Das ist nicht NEAT: Neue-Eisenbahn-Wohnungs-Transversale

  • Kaum ist man mal einige Stunden aus dem Haus, erlebt man bei der Rückkehr seine Überraschung. So wurde durch den Bund ohne mein Wissen die SBB-Neubaustrecke Nordham-Südwurst ausgerechnet durch meine Wohnung gelegt - und ich kann schauen, wie ich mit dem Verkehr zurechtkomme.





    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Oje Roger,

    So eine Überraschung möchte ich nicht erleben, wirklich unglaublich was sich der Bund heutzutage alles erlaubt.

    Aber ein Trostpflaster gibt es immerhin, die „Flüelen“ ist doch eine schöne Lok :love:


    Pass auf beim überqueren des Gleis!!!

    :thumbsup:

  • Aber ein Trostpflaster gibt es immerhin, die „Flüelen“ ist doch eine schöne Lok


    Vor allem in dieser Grösse. :thumbsup:

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Ja, muss meinem Fuhrpark wieder mal ein paar Runden gönnen, damit sie keine Stillstandschäden kriegen. Die ganze Strecke muss ich aber noch elektrifizieren. Spielen kann ich also noch nicht.:(

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.