Das ist nicht NEAT: Neue-Eisenbahn-Wohnungs-Transversale

  • Kaum ist man mal einige Stunden aus dem Haus, erlebt man bei der Rückkehr seine Überraschung. So wurde durch den Bund ohne mein Wissen die SBB-Neubaustrecke Nordham-Südwurst ausgerechnet durch meine Wohnung gelegt - und ich kann schauen, wie ich mit dem Verkehr zurechtkomme.





    Gruss Roger


    86 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Oje Roger,

    So eine Überraschung möchte ich nicht erleben, wirklich unglaublich was sich der Bund heutzutage alles erlaubt.

    Aber ein Trostpflaster gibt es immerhin, die „Flüelen“ ist doch eine schöne Lok :love:


    Pass auf beim überqueren des Gleis!!!

    :thumbsup:

  • Ja, muss meinem Fuhrpark wieder mal ein paar Runden gönnen, damit sie keine Stillstandschäden kriegen. Die ganze Strecke muss ich aber noch elektrifizieren. Spielen kann ich also noch nicht.:(

    Gruss Roger


    86 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.