HAG an den Rail Days im VHS, 21.-23.6.19

  • Auch im 2019 nutzt HAG die Gelegenheit anlässlich der 2019-er RailDays sich und ihre Produkte zu präsentieren.


    Kleine Highlight: es wird speziell für diesen Anlass eine Re 460 Rail Days produziert.




    Mehr Info zum Anlass und zur Lok findet man im angehängten Flyer.


    Flyer_A4_2019.pdf

    Gruss


    Roland

  • Hoffentlich werden die Rail Days nicht so trist wie diese Lok. Naja, über Geschmack soll man bekanntlich nicht streiten. ;)

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Die Raildays sind eröffnet.


    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Frei programmierbares Schaltmodul FPSM




    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Die zum Anlass passende Lok.




    Die inneren Werte der Knie Re 460.


    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Falls die Sammlung Zuwachs braucht.


    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Kleine Highlight: es wird speziell für diesen Anlass eine Re 460 Rail Days produziert.

    Da wäre eine Gelegenheit gewesen eine gestalterischn und optisch ansprechende Lok zu kreieren. Aber nein, ein weisser Klotz mit riesiger schwarzer Typografie ziert die 460er. Entschuldigung; ich muss es einfach sagen: Fantasielos und bieder. Würde ich als HAG einen Museumsauftritt machen bliebe diese Lok zuhause. LG Simon

  • Aber nein, ein weisser Klotz mit riesiger schwarzer Typografie ziert die 460er. Entschuldigung; ich muss es einfach sagen: Fantasielos und bieder.


    Für die nächsten Raildays sind gute Designvorschläge sehr willkommen. Mein Vorschlag mit dem Rosa des Fiat 500 als Grundfarbe wurde durch Heinz Urech kategorisch abgelehnt. ;):D

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Mein Vorschlag mit dem Rosa des Fiat 500 als Grundfarbe wurde durch Heinz Urech kategorisch abgelehnt. ;):D

    Lieber Erwin,


    wenn Du so weiter machst, wird es ein böses Ende mit Dir nehmen . . . ;);)

    Gruss Günther

  • Ich kann nichts dafür, Heinz hat mich inspiriert mit dem Zeigen des Videos unten. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Heiss begehrt, Roland umrahmt von unterschiedlichen Schönheiten.


    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Gabs zufällig auch was vom NDW zu sehen?


    Zu sehen, nein. Zu hören, ja. Die Anzahl Vorbestellungen erlauben bis jetzt nicht, den Formenbau in Angriff zu nehmen. Und nein, Zahlen darf ich nicht bekannt geben.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Heiss begehrt, Roland umrahmt von unterschiedlichen Schönheiten.

    Der Text ist hier aber sehr zahm ausgefallen. Vor Ort hiess es: Quiz: wer auf dem Bild ist der Globi? (das Girl ist es nicht) :D:D:D:D

    Gruss


    Roland

  • Quiz: wer auf dem Bild ist der Globi?


    Dem Fingerzeig nach muss es doch Roland sein. :D


    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Heiss begehrt, Roland umrahmt von unterschiedlichen Schönheiten.

    Ich habe ja schon immer gewusst, dass Roli einen Vogelhat, aber so farbig??:)

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy