22.6.2019 - Tag der offenen Tür - 70 Jahre PIKO



  • Liebe PIKO Fans und Freunde,


    wir möchten Sie nochmals herzlich zu unserem 11. "Tag der Offenen Tür" am 22. Juni 2019 nach Sonneberg einladen um gemeinsam mit Ihnen und vielen weiteren tausenden PIKO Fans aus Deutschland, Europa und der ganzen Welt diesen Festtag zu begehen.


    Das umfangreiche Programm lässt auch in diesem Jahr keine Wünsche offen.








    Für alle die aber jetzt schon genau wissen wie ihr persönliches Modell aussehen soll haben wir folgenden Vorschlag:


    Bestellen Sie Ihr individuelles Bahnmodell bis spätestens zum 15. Mai 2019 ** und Sie können es an unserem "Tag der Offenen Tür" in unserem Werk in Sonneberg persönlich abholen- und sparen so das Porto!


    **(Zahlung und Freigabe des Drucks bis zum 22. Mai 2019 vorausgesetzt)


    Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, sich Ihr Modell vom PIKO Inhaber, Herrn Dr. Wilfer, am "Tag der Offenen Tür" persönlich signieren und widmen zu lassen.


    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Modellbahnartikeln aus dem Hause PIKO.


    PIKO Spielwaren GmbH


    8. Mai 2019


    *Alle Preise inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten

    Service & Impressum


    Gruss


    Roland

  • Roland,


    Das sieht ziemlich wild aus was du hier kopiert hast. Lauter blockierte Grafiken und Linkzeichen.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Nönö - ist bereits geflickt ... :D (natürlich haste recht, aber jetzt gab's zuerst was zu futtern)

    Gruss


    Roland

  • Vor zwei Jahren hatten ja Dumeng und ich aus einer hirnrissigen Idee heraus die ca. 550 km lange Reise nach Sonneberg unter die Räder genommen. Den damaligen Besuch hatten wir hier beschrieben.


    Auch rückblickend muss ich sagen, die 1100 km Reise hatte sich durchaus gelohnt, das war beeindruckend. Ich nehme an, auch diesmal werden es Volksfest-artige Besuchermassen (nicht Hunderte, nein Tausende) sein. Wie damals berichtet hatten wir eigentlich von der Spur H0 nicht sehr viel gesehen, aber imposant war der ganze Anlass trotzdem.

    Gruss


    Roland

  • Roland,


    Das sieht ziemlich wild aus was du hier kopiert hast. Lauter blockierte Grafiken und Linkzeichen.

    Das blieb natürlich auch von mir nicht unbemerkt. Da ich aber weiss, dass Roland computermässig etwas auf dem Kasten hat (immerhin in diesem Bereich :phat:) wartete ich mit einem Post ab. Ich konnte mir schlicht nicht vorstellen, dass er nicht an der Problemösung arbeiten würde... dass der Znacht für eine weitere Verzögerung sorgte, wusste ich natürlich nicht:vain:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.