Für Investoren, welche einen grossen Gewinn realisieren möchten..............................

  • Hier zwei absolut sensationelle Kaufangebote für Gold - Loks mit garantiertem Gewinn:


    Externer Inhalt www.ebay.ch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.ebay.ch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spass beim Bieten.


    Gruess Chlauspi

  • Als Produktekathegorie ist „Scherzartikel“ aufgeführt.... also genau passend^^

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Da kann ich nur Frau Martullo zitieren: "ja nai du, naii, you're a dreamer!" :D

    Liebe Grüsse
    Roman

  • Danke Chlauspi, wieder zwei weitere Krokodile für die Liste.


    Ich gehe aber davon aus, dass diese beiden Serien durch eine Drittfirma und nicht durch Märklin herausgegeben wurden.

    Gruss


    Roland

  • Man darf Preisvorschläge machen, also alles kein Problem. ;)

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • In der Märklinbibel (Koll) ist nichts erwähnt von diesen Loks. Somit dürfte eine Fremdfirma die Loks hergestellt haben. Und zu den Preisvorstellungen. Nun Gut. Wenn man bedenkt was ein Flugzeugträger kostet, ist das hier schon ein Schnäppchen:rolleyes:

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Aus der Beschreibung schloss ich spontan auf eine Drittfirma, die bestehende Märklin-Modelle veredelt haben. Dass dieses Dekomaterial direkt aus Göppingen stammt wird auch nirgends suggeriert.

    Schlagt endlich zu! Das Angebot ist einmalig! :phat:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Loredana hat mir das Geld leider noch nicht freiwillig übergeben...

    Liebe Grüsse
    Roman

  • Schlagt endlich zu! Das Angebot ist einmalig!

    Geht nicht, meine liebe Frau gibt mit den Trssorschlüssel nicht raus!:xeno:

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • mal ganz abgesehen vom Geld, irgendwie ist das Replica 3015 nicht schön genug. Zugegeben, ich könnte es zwar auch nicht besser. Aber ich suggeriere auch nicht, Märklin zu sein. Ein kommerzielles Profi-Unternehmen sollte es schon noch deutlich besser können! Original v Märklin ist diese Lok ganz bestimmt nicht. Da reiten einfach ein paar wenige Anbieter auf der momentan aufgeputschten Märklin 142019-Welle. Wellen kommen und gehen...


    PS gab es da mal nicht einen Super "Kenner", welcher glaubte, seine Fulgurex grüne SBB Re 4/4 II, welche auf der kaum sichtbaren Mikro-Plakette als 1/250 oder 1/200 markiert war, seine Lok sei ein Vermögen wert?! Obiges Angebot geht in die gleiche Richtung...