Holzunterlagen zu RocoLine für Gartenbahner

  • Ich hatte vor ca. 10 Jahren aus 20mm Fichtenbrettern Unterlagen zu RocoLine-Gleisen in Handarbeit ausgesägt und mit einer Imprägnierung auf Wasserbasis gestrichen. Leider habe ich diese nur gerade etwa 2x im Garten verwendet. Mit Aluzapfen werden die Bretter verbunden. Die Grösse entspricht den gängigen RocoLine-Gleisen und einer Breite von 62mm, also gerade praktisch für RocoLine mit Bettung.

    Eine Schachtel voll mit den Hölzern, mind. 350-teilig kann gratis abgeholt werden. Mit etwas handwerklichem Geschick, können diese mit einem 10mm-Dübelbohrer sicherlich auch mit weiteren Teilen ergänzt werden. Wenn es klemmt, müssten allenfalls einzelne Löcher nach dieser Lagerungszeit ein wenig nachgebohrt werden, dies ist sicherlich kein Problem.


    Bei Interesse oder Fragen Bitte PN


    Gruess Roger