8 Loks und 228 Güterwagen

  • Ja - danke fürs zeigen! Sowas ist fasziniert einfach...


    Wir haben es immerhin in der letzten Zeit einmal auf 101 Wagen hinter der zweimotorigen Hag Köniz geschafft und danach mit ca. 110 hinter der Märklin 1020 024 (Österreichische 194). Dies hätte die Hag bestimmt auch gepackt und noch mehr; die Lok ist, wenn sie denn schon per se kräftig ist, ja nicht das Problem...

  • Interessant auch dass bei diesen kleinen Radien nichts entgleist. Ist ja Spur N und noch heikler als H0. Dazu kommt noch die Neigung!


    Gut eben, KATO halt:thumbsup::thumbsup:.


    Wirklich cool!

    Beste Grüsse aus dem Moba-Keller

    und natürlich:

    IC 2000 forever :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Ist ja Spur N und noch heikler als H0

    Irrtum! Ganz oben links steht eindeutig "The spiral with H0 Scale". Und die Neigung ist irrelevant, aussen unspektakulär nach oben, steil nach unten in der Mitte.

    Gruss

    Peter


    No matter how much you polish a turd - it's still a turd

  • Irrtum! Ganz oben links steht eindeutig "The spiral with H0 Scale". Und die Neigung ist irrelevant, aussen unspektakulär nach oben, steil nach unten in der Mitte.

    Uiiii, ist mir entgangen. Danke für den Hinweis;). Sieht so nach N aus. Dann kann es auch nicht Kato sein. Umso eindrücklicher!!!

    Beste Grüsse aus dem Moba-Keller

    und natürlich:

    IC 2000 forever :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: