167. Dorenbach-Auktion vom 6./7.9.2019

  • Wenn es schon mit den Ankündigungen der Börsen losgeht, dann sei auch an die 167. Dorenbach Auktion, welche am Freitag 6. und Samstag 7. September 2019 durrchgeführt wird.


    Der Katalog ist noch nicht online, wird aber erwähnt, sobald verfügbar. Wie üblich ist das vorangehende Wochenende für die Besichtigungen reserviert.

    Gruss


    Roland

  • Die Vorgebote können Online abgegeben werden, eine sinnreiche Weiterentwicklung. Nur, wie registriere ich mich dafür?

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Die Vorgebote können Online abgegeben werden, eine sinnreiche Weiterentwicklung. Nur, wie registriere ich mich dafür?

    Wer lesen kann, ist unbestritten im Vorteil! :D:D Im Mail von Dorenbach vom 22.8. schreibt Ursula Stöckli:


    Zitat

    Neu ist es möglich, dass Sie Ihre Vorgebote via Internet selber erfassen können. In Kürze werden Sie eine E-Mail mit Ihren Login-Daten erhalten.


    Ursula wird in Kürze (spätestens Montag) das Mail mit den persönlichen Zugangsdaten verschicken.


    Wer noch keinen Mail-Kontakt mit Dorenbach hatte muss sich wohl via info@dorenbach.ch melden (ich weiss da aber nichts Näheres)


    Der Link zum Katalog ist HIERzu finden.

    Gruss


    Roland

  • Wer lesen kann, ist unbestritten im Vorteil! :D :D Im Mail von Dorenbach vom 22.8. schreibt Ursula Stöckli:

    Nur habe ich den Beitrag geschrieben bevor ich die E-Mail sah. 8) Seit heute morgen um 6:00 ist mir dieser Umstand auch bekannt.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.