Am 14. Juni 2013 hebt der A350 das erste Mal ab

  • .... und wie die Re 460 muss sie sich hinter einer schwarzen Maske verstecken - passt! :whistling:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Lieber Erwin
    da lache ich mir aber einen Schranz! Auf Bild 2 sind so viele Leute, die wollen doch nicht alle rein? Oder kommen die nur, weil ein Gratis-Apéro offeriert wurde?
    herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Oski,


    Die wollen einfach ihre Neugier befriedigen. Der Erstflug findet üblicherweise nur mit Piloten statt, wenn es hoch kommt sind allenfalls noch ein paar Ingenieure für Messungen an Bord.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • noch ein paar Ingenieure für Messungen


    Lieber Erwin
    Das beruhigt mich jetzt ungemein! Maschinen- und Elektroingenieure hat es ja viel mehr als Bauingenieure. Das eine oder andere Opfer musste man auch schon früher mal dem Fortschritt bringen.
    herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Imposant, habe den Start zwar nur als Video gesehen, aber er beeindruckt mich trotzdem.
    Zudem bin ich froh, dass er nicht in irgend ein im Feld stehenden Hangar gerollt/gekracht ist...

    Gruss Matthias

  • Ganz ans PC-7-Team kommt der Kunstflug nicht heran. Aber in Anbetracht der Grösse der Maschinen ist das wohl auch nicht möglich. Auch wurden die Maschinen ja nicht für den Kunstflug gebaut.


    Ist aber doch spektakulär, was die Piloten hier geboten haben.


    Gruss
    Teddy
    _________________
    S-88-Rückmeldung