18 Jahre Bahnorama - 19.10.2019

  • Im Facebook entdeckt:



    Wir feiern das 18-jährige Bestehen von Bahnorama!

    Wann: Samstag, 19. Oktober 2019

    Wo: Bernstrasse 101, 3018 Bern


    Sie erhalten auf unserem gesamten Sortiment 10% Jubiläums-Rabatt (ausser bereits reduzierte Artikel, Gutscheine, abholbereite Ware, Reparaturen und Umbauten, etc.).

    Geöffnet haben wir durchgehend von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr.


    Weiter haben wir die folgenden Attraktionen vorbereitet:

    - interessante Aktionsartikel zum Superpreis

    - viel zusätzliches Occasionsmaterial

    - Snacks und Getränke

    - Verpflegung ab ca. 11.00 Uhr

    - Wettbewerb

    - Ballone

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch !


    Anmerkung: kenne mich ja in der "Geometrie" in Bern wirklich nicht aus, aber nach mir befindet sich der neue Laden mitten im Kuchen von Bümpliz. (Obwohl nur Stadtteil von B ern sagt mir das wesentlich mehr aus ...:D:D )

    Gruss


    Roland

  • da mag ich mich noch gut daran erinnern. Um das Jahr 2000 herum, Herr Roder war ein sehr guter Kunde vom Auktionshaus zum Dorenbach, sagte dieser mal: "ich beginne jetzt full time mit einem Modelleisenbahn-Laden" Anstatt ihm herzlich zu diesem Schritt zu gratulieren, meine ich nur so gradaus spontan: "sind Sie verrückt geworden? Einen Modelleisenbahn-Laden! Wissen Sie was das heisst? Sortien und schaffen von morgens bis abends. Aber wo eine Wille ist, ist meistens auch ein Weg. Bahnorama hat sich nach meinem Empfinden zu einem der besten und vielseitigsten Modellbahn-Fachgeschäfte entwickelt. Ich kaufe dort sehr gerne ein.

    Gerne wünsche ich Bahnorma weiterhin viel Erfolg und alles Gute


    Gruss

    Hermann

    Analog ist cool:)