Lima BDt Steuerwagen öffnen.

  • Hallo zusammen


    Ich habe wie bereits erwähnt einen Lima BDt gekauft.


    Dieser funktioniert nicht einwandfrei und darum möchte ich ihn öffnen.


    Ich habe probiert das Gehäuse wegzunehmen, aber dann reisst fast das Gehäuse und ich möchte natürlich nichts zerstören.


    Es gibt am Wagenboden 2 kleine Schrauben die man aber mit keinem Schraubenzieher von mir aufbringen kann.


    Ich habe noch eine zweite Frage:


    Dieser Wagen ist sehr schwer und entgleist so wenn er mit anderen Wagen unterwegs ist die ganze Zeit.


    Ist das normal das BDts von Lima so schwer wie eine Lok sind?


    Vielleicht wisst ihr Rat für mich!


    Danke für die Antworten!


    Daniel

  • Es gibt am Wagenboden 2 kleine Schrauben die man aber mit keinem Schraubenzieher von mir aufbringen kann.

    Hallo Daniel


    Mach doch mal ein Foto von den 2 kleinen Schrauben und stell das Bild hier ein.


    Beat

  • Hallo zusammen


    Ich habe in meinem Werkzeugschrank etwas gefunden mit dem ich den Wagen aufbringen kann.


    Jetzt habe ich noch eine neue Frage: Was für einen Decoder bräuchte es zum einen Lima BDt Steuerwagen zu digitalisieren?


    Danke für eure Meldungen!


    Beste Grüsse


    Daniel