Suche Zurüstteile für Lima BDt Steuerwagen

  • Hallo zusammen


    Ich habe vor kurzem einen Lima BDt Steuerwagen in einem nicht so guten Zustand erworben und es fehlen Zurüstteile.


    Hätte vielleicht jemand von Euch diese Zurüstteile abzugeben? Oder kann mir jemand sagen wo es die gibt? ( Bitte kein eBay ):)


    Danke für eure Meldungen, und noch einen wunderschönen Freitag!


    Beste Grüsse


    Daniel

    2 Mal editiert, zuletzt von Re 4/4 II ()

  • Hallo zusammen


    Ich habe noch etwas vergessen zu schreiben!


    Ich brauche eigentlich nur eine Frontschürze und Scheibenwischer.


    Es handelt sich um den grünen Wagen mit neuem SBB Logo und roter Front.


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...


    Beste Grüsse


    Daniel

  • Hallo Daniel

    Versuch es bei Friho Lenk kann möglich sein ,dass er noch solche Teile hat.

    en guete abe

    Hans

  • Hallo Daniel


    Ich hätte einen kompletten BDt welchen ich Dir bei Interesse zu einem fairen Preis anbieten könnte. Die Zurüstteile und die Frontschürze sind montiert, Die silbernern Kunststoff-Scheibenwischer als Spritzlinge vorhanden. Mein Steuerwagen ist in grün, ohne Übergangsblech. Ev. könntest Du dir die Schürzen fablich an die rote Front anpassen. (RAL 3000 / RAL 3020).

    http://www.ct-railways.de/lima/309162/309162_pic03.jpg


    En Gruess vom

    chrigel

  • Hallo chrigel


    Ich wäre sehr interessiert an deinem Steuerwagen!

    Wie viele CHF möchtest Du denn für diesen Wagen?

    Solange er nicht zu teuer ist nehme ich ihn gerne!

    Danke für deine Antwort!


    Beste Grüsse


    Daniel

  • guete Tag Daniel

    Wenn du nach Bauma gehst an die Ausstellung dieses WE kannst du sicher etwas finden!

    en guete Tag

    Hans

  • Ich denke nicht, dass man so spezifische Teile in Bauma findet. Eine Möglichkeit wäre allenfalls die Verwendung von Bremsschläuchen und Kupplungs-Atrappen aus denm Roco Sortiment (Ersatzteile).