Spielzeugbörse Bern 02./03.11.2019

  • Werte Forumisten


    So früh wie glaublich noch nie, aber alle Jahre wieder, die grosse Spielzeugbörse in Bern findet am Samstag/Sonntag, 02./03.11.2019 statt. Eintritt jeweils ab 10:00.


    Börse Bern 2019


    Letztes Jahr konnte ich nicht dabei sein, doch dieses Jahr will ich mir die reichhaltige Börse nicht entgehen lassen.

    Gerne reserviere ich auch wieder den Mittagstisch im naheliegenden Restaurant Curlinghalle wenn dies für euch recht ist. Bitte teilt mir mit ob ihr an der Börse teilnehmt, mit oder ohne Mittagessen, vielen Dank. Freue mich auf die Börse :thumbsup:.

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Hoi Oli,

    die Börse und das Mittagessen lasse ich mir nicht entgehen, auch wenn ich abends noch Arbeiten muss (Räbeliechtliumzug :rolleyes:)

    Gruss Roger


    92 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Hallo Mattioli,


    leider kann ich nicht an die Börse in Bern kommen, da wir in Balsthal "Tag der offenen Tür" haben und ich beide Tage dort sein werde.


    Wäre cool, einige Forumisten nach dem Besuch der Börse bei uns begrüssen zu dürfen!

  • Salü Mattioli


    Ich bin selber mit zwei Tischen vor Ort. Bin gespannt was dort so läuft.


    Beste Grüsse


    Thom

    Beste Grüsse aus dem Moba-Keller

    und natürlich:

    IC 2000 forever :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Vielen Dank für die bisherigen Meldungen :thumbsup:. Hoffe nach Roger werden noch folgen...:thumbup:

    Freue mich auch beim Tisch von Thom vorbeizuschauen.

    Marc BahnTech wünsche ich einen schönen Anlass mit hoffentlich auch vielen Besuchern :thumbsup:.


    Teilnehmer update:

    Börse und Mittagessen

    Mattioli

    11465-Oerlikon

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Lieber Oli,

    da komme ich auch gerne, Anmeldung = MIT Essen. Da werden bestimmt noch etliche Forumisten mehr dazu kommen, "Bern" ist eher eine späte Börse, vor "Bern" ist jedes Wochenende vorher noch was los. Essen: nicht mehr Specht, sondern sehr viel näher gleich um die Ecke, weis ich ja jetzt.

    Gruss

    Hermann

  • Hallo Hermann

    Du gehörst seit Jahren natürlich dazu, freue mich sehr :thumbsup:.


    Teilnehmer update:

    Börse und Mittagessen

    Mattioli

    11465-Oerlikon

    Longimanus

    Beat

    Amkev

    Erzhal

    Dumeng

    Hänsu

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Damit Oli nicht bei jeder Anmeldung einen neuen Beitrag generieren muss, ergänze ich die Liste im Beitrag Nr. 7 jeweils, einverstanden?

    Gruss Roger


    92 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Vielen Dank für die weiteren Anmeldungen, freue mich sehr:thumbsup:. Danke an Roger für das Nachtragen :thumbsup:.

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Leider kann ich dieses Jahr nicht kommen. Ich wünsche allen viel Vergnügen und "en Guete".

    Herzliche Grüsse

    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Ich möchte mich auch noch anmelden, besten Dank fürs Eintragen!


    Gern geschehen.

    E Gruess


    Hänsu

    Ich halte Genauigkeit für poetisch


    (Robert Walser)

  • Werte Forumisten


    Mittwoch, 30.10.19, müsste ich die Tischreservation im Caledonia def. abgeben. Bitte meldet euch noch an, wer gerne mit uns Mittagessen möchte.

    Ohne dass ich jemanden vergessen möchte, aber all die Jahre waren Erwin und Roland eigentlich auch immer dabei...;):D


    Oder ist Erwin am zügeln? Will Roland weitere Doppelkäufe verhindern und hat sich eingesperrt? :hmm::phat:

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Oder ist Erwin am zügeln?

    Noch nicht aber am vorbereiten. Deswegen verzichte ich dieses Jahr darauf. Bis Ende November geht meine gesamte Freizeit für den Umzug drauf. Danach habe ich wieder genug Zeit für das Hobby.

  • Erwin, ohne Deine Aufschwatzkunst werde ich ja in Bern gar nichts kaufen. Kannst Du das verantworten? :P

    Gruss Roger


    92 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Oli - guck mal auf die Liste

    Perfekt :thumbsup:.



    Noch nicht aber am vorbereiten. Deswegen verzichte ich dieses Jahr darauf.

    Aber klar doch, muss ja auch sein. Gibt ja noch ein paar Börsen über den Herbst/Winter :).

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt