Letzte "kleine HAG-Reise" am 7. Dezember 2019

  • Hallo zusammen


    Wer noch nie bei "Smilestones" war oder nochmals in einem etwas anderen Rahmen dorthin möchte, kann sich uns anschliessen. Die letzte kleine HAG-Reise führt uns im Sonderzug genau in diese schöne Gegend. Aber seht selbst: http://hag-reisen.ch/images/pd…aufen_und_smilestones.pdf


    Es würde uns sehr freuen, wenn wir auch noch ein paar Forumisten bemühen könnten, denn wir benötigen rund 50 Fahrgäste, damit der schöne Zug finanziert werden kann. Also los, das wär doch noch ein Weihnachtsgeschenk, was "Mann" sich von der lieben Gattin oder Lebensabschnittspartnerin wünschen könnte.


    Bitte beachtet die knappe Anmeldungsfrist. Diese ist dem Umstand geschuldet, dass wir den Zug definitiv reservieren müssen.


    Herzliche Grüsse

    Rossi

  • Geschätzte Forumskollegen


    Die kleine HAG-Reise findet definitiv statt (http://www.hag-reisen.ch). Anmeldungen können noch bis zum 15. November 2019 entgegengenommen werden. Dies ist im berichtigten Flyer nun auch so drin. Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr uns auf der allerletzten HAG-Reise begleiten würdet. Es ist zwar noch nicht definitiv, aber wir arbeiten daran, dass Werner Gahler und Adolf Schoch wieder mitfahren. Somit gäbe es auch genügend Gesprächsstoff über die guten alten Zeiten...


    Herzliche Grüsse

    Rossi