2. Modellbahn- / Spielzeugbörse Langenthal, 3.9.2021

  • Da mit Landquart die 1. Börse der "neuen Moba-Saison" abgesagt wurde, wird Langenthal die erste Börse nach dem Sommer sein.

    Der Veranstalter hat bestätigt, dass die Börse wie angekündigt durchgeführt wird.

    Gruss


    Roland

  • Meines Wissens wird die Börse in Landquart planmässig stattfinden!!!


    Woher kommt diese FEHLINFORMATION ??


    Bitte um sehr schnelle Klärung


    Mit Gruss, E. Iten

  • Sorry - da ist eine Panne passiert. Ich kann nicht mehr sagen auf welcher Liste, aber da stand tatsächlich abgesagt (ich hätte das ja wohl sicher nicht geschrieben ...). Also: die Börse Landquart findet am 23. August 2020 statt.


    Meine Info war aber sowieso nicht ganz richtig, denn neben Börse Landquart findet auch noch die 1. Zürcher Unterländer Börse am 31.8. in Oberembrach noch vor der Langenthaler Börse statt.


    EDIT: da habe ich wohl wirklich Tomaten auf den Augen gehabt, was ich da geschrieben habe stimmt ja gar nicht! (Danke Hausi!)

    Gruss


    Roland

  • Heute erhielt ich dieses Mail von Pesche:

    Tut mir leid für die Börse, aber die kommt sicher auch im nächsten Jahr wieder.

    Gruss


    Roland

  • erzhal

    Hat den Titel des Themas von „2. Modellbahn- /Spielzeugbörse Langenthal, 5.9.2020“ zu „2. Modellbahn- / Spielzeugbörse Langenthal, 3.9.2021“ geändert.
  • Nachdem in den letzten beiden Jahren die Börse Langenthal Corona-bedingt ausfallen musste, organisieren Kerstin und Pesche dieses Jahr die Börse Langenthal erneut:


    Gruss


    Roland

  • Börse Langenthal 3.9.22

    Am selben Tag findet noch 200 Meter entfernt der Tag der offenen Türe der Aare Seeland mobil statt. Parkplatz für beide Anlässe am selben Ort bei der Firma Avesco an der Hasenmattstrasse.

    Es bietet sich ein Rundgang Bahnhof - Modellbahnbörse - Depot asm oder umgekehrt an.


    Tagesmenu an der Börse: Rahmgeschnetzeltes mit Nüdeli und Salat.


    Pesche