Musiker Rod Stewart und seine MoBa

  • Ja, Rod Stewards Modellbahn wurde schon vor einigen Jahren mal im ‚Model Railroader‘ gezeigt. Damals noch im Bau. Sein Werk beeindruckte mich schon danals. Auch, dass er während seiner Tournee im Hotel immer an seinen Modellen baute. Sehr sympathisch.:)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Bild für Dofe:Im US-Fachmagazin „Model Railroader“ zeigt Rod zum ersten Mal seine fertig gebaute Eisenbahn-Landschaft.

    Pech ist nur, das das abgebildete Magaziin nicht die US Zeitschrift ist,.. es ist das Britische Magazin "Railway Modeller"

    Typische Qualitätsjournaille... falscher Name, falsches Land... und da wundert sich wer über Fake News....

  • <p>VGB Verlagsgruppe Bahn GmbH bringt irgendwann mal das Sonderheft: Downtown (Modelleisenbahn) von Sir Rod Steward. In Deutscher Sprache. Mein Exemplar ist bereits bezahlt. Warte seit ein paar Jahren auf das erscheinen...<br><br><br>


    Der Rod reist auch gerne zu den Konzerten, Interviews, Einladungen, etc. mit dem Zug an.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk</p>

  • Wir in D sind ausgesperrt . . .

    Gruss Günther