Suche HAG Artikel-Nummer zum SBB-Wagen B 80 85 20-33 610-0

  • Gestern ist mir auf einer Moba-Börse der SBB-Wagen 2. Klasse mit der Nummer B 80 85 20-33 610-0 "zugelaufen". Allerdings ohne Karton. Ich suche nun die dazu passende HAG-Artikel-Nummer. Wenn zudem jemand einen passenden Karton für diesen Wagen hat, wäre ich - natürlich gegen Bezahlung - dankbarer Abnehmer.


    Gruss Günther

  • Einen Tipp hätte ich Dir da :D:D :


    Gib in der HAG Produkte Datenbank bei der Betriebsnummer einfach mal 610-0 ein. Das Resultat ist dies:




    Oder im Detail:


    Gruss


    Roland

  • Danke lieber Roland,

    mit Wagen und deren Artikel-Nummern kenne ich mich einfach nicht aus!:)

    Gruss Günther

  • @Roland


    Beim Wagen oben gezeigten Wagen handelt es sich um ein EW I ohne Aussenschwenktüren, hatte HAG damals für beide Wagentypen die selbe Artikelnummer verwendet?