Ankündigung SOB Re 446 / Brünig WR 422/423 Golden Pass

  • Hallo Roland


    Könnte man die Themen der Re 446 von Alpnacher nicht zusammenführen? Es gibt bereits ein Thema für die beiden Loks welche in Zusammenarbeit mit Roco entstanden, dort angefügt habe ich die Kleinserie der Re 018 Akademie, unter dem selben Link sind auch die beiden Re 446 VHS und 25 Jahre VAE seit Anfang Jahr angekündigt.


    Die Werbeloks sind Kleinserien mit allen nötigen vorbildlichen Änderungen, dies war bei den ersten beiden nicht möglich, da Roco „Grosserie“. Die Werbeloks entstehen als Kleinserie, da ist Roco jedoch raus, die stellen so kleine Stückzahlen nicht mehr her. Die Loks stammen jedoch aus der selben Serie wie die damaligen Re 015 / Re 016.


    Hier wäre der Link zum Thema: SOB Re 446 015 / Re 446 016 - exclusiv für Alpnacher Modellbahnen, Hersteller: Roco

  • Können schon, aber es geht jetzt auch noch um den WR Wagen ....

    Gruss


    Roland

  • Mir eigentlich egal, aber überlassen wir doch das den Admins.

    Gruss


    Roland

  • Genau, auch deiner Meinung, ich bin Grundsätzlich für einfache Lösungen, damit der suchende die Sachen schnell findet.

    Mir persönlich spielt es ebenfalls keine Rolle.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

    Bahnbilder Michel

    Einmal editiert, zuletzt von lehcim ()

  • jetblue

    Das haben Kleinserien auf sich leider, aber die Arbeiten / Umbauten sind umfangreich um so kleiner die Serie um so höher der Preis. Der Speisewagen der BLS von Hui wäre bei 20 Stück vermutlich auch in diesem Bereich zu liegen gekommen.


    Finde den Preis daher angemessen, die Arbeiten sollen gedeckt sein. Schade finde ich, dass Bemo sich einem solchen Fahrzeug nicht annimmt.

  • Alpncher Modellbahnen hat heute angekündigt:


    Geschätzte Kundschaft


    Jetzt lieferbar – In H0m ist neu der Schmalspur Bistrowagen SBB Brünig WR 426 „Chez Beatrice“ ab Lager verfügbar.

    Das Modell ist vorbildgetreu in der Epoche IV und V bedruckt. Die Inneneinrichtung ist aus Messing- und Kunststoffteilen hergestellt.



    https://www.alpnacher-modellbahnen.ch/wr426/


    Reservieren Sie jetzt Ihr Exemplar. Die Auflage ist limitiert.


    Mit freundlichen Grüssen


    alpnacher-modellbahnen

    Kurt Doebeli
    Im Dörfli 3
    CH-6056 Kägiswil

    Schweiz


    www.alpnacher-modellbahnen.ch

    info@alpnacher-modellbahnen.ch

    Gruss


    Roland