Lima RBe 4/4 DC Digital farblich gesupert

  • Hallo zusammen


    Ich verkaufen einen Lima RBe 4/4 DC Digital (ESU LoPi4). Der Triebwagen wurde farblich gesupert an folgenden Stellen: Dachleitung, Isolatoren, Hauptschalter, Scheibenwischer, Trittbleche/Umlaufbleche an Front, Griffstangen, Integra Magnete, Trittbretter, Türklinken sowie die Schläuche an der Front.


    Der Triebwagen wurde an einer Front komplett zugerüstet*, an der anderen Seite ist eine Modellkupplung angebracht. Beiliegend wäre noch ein Adapter für eine Höhenverstellbare Kurzkupplung.


    *Ein Schlauch und der Kupplungshaken ist abgefallen, kann aber wieder eingesteckt werden. Beide Teile liegen bei.


    Der Triebwagen hat einen kleinen Farbfehler, der warscheinlich von Lima stammt. Ist auf den Bildern ersichtlich.







    Der im Text erwähnte Farbfehler.



    Meine Preisvorstellung liegt bei 150.-, kann aber verhandelt werden. Bei Interesse und Fragen bitte eine PN an mich.


    Gruess,

    Patrick

    Gruess,
    Patrick