Suche Märklin K-Gleis

  • Hallo Zusammen


    Ich bin aktuell gerade dran mein Testgleis / Programmiergleis zu erneuern, anstatt ein Gleis mit 2-Leiter DC Gleismaterial und einers mit C-Gleis (3-Leiter) zu bauen, möchte ich die beiden Gleise mit K-Gleis ausrüsten und diese mit einer Weichenverbindung verbinden. Somit kann man 3-Leiter und 2-Leiter auf dem selben Gleis testen und hat gleich noch eine Weiche drin welche befahren wird.


    Nun suche ich rund 6m Gleis, ob nun Flex oder die einzelnen Geraden spielt keine Rolle, sowie zwei "lange" Handweichen (können auch motorisiert werden, jedoch nicht nötig). Daher meine Frage, ob evtl. jemand noch etwas rumliegen hat was er nicht mehr benötigt und dies zu einem guten Preis abgeben würde?


    Besten Dank im voraus für eure Antworten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

  • lehcim

    Hat den Titel des Themas von „K-Gleis“ zu „Suche Märklin K-Gleis“ geändert.
  • Salü Michel

    Aus einem Anlagenrückbau sind bei mir noch einige Flex und andere Geleise inkl. Weichen vorhanden. Die Flex müsstest Du zuschneiden können da sie meistens in Kurven verlegt waren, wie Du ja weist sind die beiden Stränge dann nicht mehr ganz gleich lang. Verbinder etc sind auch vorhanden. Wenn Du Interesse hast schreib mir mal genau was Du brauchts beim Preis werden wir uns sicher einig.

    En Gruess Kurt