Neue HAG-Lok Re 421 blau

  • Seit kurzem verkehrt eine neue blaue Re 421 mit der Werbung für die Bahnstrecke Zürich - München:



    (Bildautor unbekannt)


    HAG hat bereits die Freigabe und Farbzusammenstellung für diese Modellvariante von den SBB erhalten und wird das Modell produzieren.


    Der offizielle Flyer folgt in KW 3/2020

    Gruss


    Roland

  • Gerade heute über Mittag ist mir diese BoBo unter die Augen gekommen.

    Mit dem EC nach München mit sauberen Apm, Apm-Pano und Bpm am Haken ein tolles Bild.

    Gruss


    Stefan


    MOBA Saison ist auch im Juli und August

  • 3.5 Std von Bhf zu Bhf dünkt mich recht attraktiv. Allein schon das Warten mit dem eigenen Auto von Urdorf bis Winterthur kann 30 Min oder länger dauern.


    eine schöne HAG Lok:love:


    Aha, das ist Werbung für 2021... die schöne blaue Re 4/4 II wird dann nicht mehr das Zugpferd sein... Wer wird der 1. Hersteller sein, welcher den neuen Triebzug Stadler "Giruno" als Modell herausbringt?

    Analog ist cool:)

    Einmal editiert, zuletzt von Longimanus ()

  • @Hermann


    Ich zweifle, dass wir den Giruno in nächster Zeit im Modell sehen, zumindest als Serienfahrzeug. Aber immerhin im Bezug auf den Nachfolger der Re 421 (nach Lindau) nicht relevant, aber man wird sehen ob sich ein Hersteller daran wagt.

  • Ruedi, wie sagt man so schön; wer lesen kann.....usw. Ich hoffe dir wird geholfen:)

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Fredy, Ruedi hat schon Recht: DIESE Woche (13. bis 19.) ist KW 3/2020 und es ist immerhin Freitagabend!


    Der 1.1.2020 fiel auf einen Mittwoch. Deshalb war jene Woche KW 1. Wäre der 1.1. der Donnerstag gewesen, hätte die KW 1 am Montag 5.1. begonnen.

    So lautet die Regel der Kalenderwocheneinteilung:

    Neujahr an Montag bis Mittwoch = 1te Woche neues Jahr

    Neujahr Donnerstag bis Sonntag = 53. Kalenderwoche altes Jahr

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper