Treiber installieren Tams/EasyControl und LSDigitalmaster S88

  • Hallo zusammen


    Ich habe jedesmal schwierigkeiten das System zum laufen zu bringen. Einerseits sollte ich den Treiber für die EasyControl installieren und andererseits den S88-Master von LSdigital.


    Ich habe zur Verfügung:

    PC Windows 10

    Installations-CD EasyControl Version 2.1 10/2010 + Anleitung

    Anleitung von LSdigital zur Installation


    Das Problem:


    EasyControl: Ich habe die Anleitung durchgezogen bis und mit unter Geräte-Manager den Treiber aktualisieren, jedoch wird da dann "Treiber konnte nicht installiert werden" angezeigt.

    S-88-Master: Offenbar muss ich im TrainController die IP angeben, welche mmir nicht klar ist welche und erst dann den heruntergeladenen Treiber öffnen und da das gerät suchen, was nicht gefunden wird. Letztes Mal habe ich da weiss was für Ip's probiert und plötzlich wurde das Gerät gefunden. Ich habe im Anschluss nicht nachvollziehen können was jetzt effektiv die Lösung war.


    Nun, vieleicht hat jemand die gleichen Komponenten, und kann mir hier vieleicht weiter helfen?


    Gruess Roger (krook)

  • Das Problem der EasyControl hat sich gerade erledigt. Offenbar war meine Version doch zu veraltet. Ich bekam von Tams eine aktuelle Version zum herunterladen.


    Gruess Roger

  • Hat von euch wirklich niemand einen LS-Digital-Master im Einsatz, ich habe den eindruck, dass ich der Einzige bin?


    Es sind dazu auch Booster und z.B. das Railspeed im Angebot. Sind diese Geräte denn unbrauchbar?



    Gruess Roger (krook)