D&RGW K-38 HOn3 Garratt Umbau

  • Hallo zusammen


    Das dritte Winterprojekt ist fertig geworden....noch ohne Farbe, ist draussen noch zu kalt.



    Seht auch hier:

    http://fluhdesign.ch/?p=7817


    Herzliche Grüsse Martin Bogie


    Anmerkung des Admins: Bitte Bilder zukünftig direkt ins Forum laden, damit es nie verloren geht. Habe dies ausnahmsweise für Dich erledigt. LG, Roger

    Einmal editiert, zuletzt von Bogie 80/127 ()

  • Bogie 80/127

    Hat den Titel des Themas von „D%RGW K-38 HOn3 Garratt Umbau“ zu „D&RGW K-38 HOn3 Garratt Umbau“ geändert.
  • Hallo Tinu


    jetzt ist's klar! Hier kann ich die Foto besser vergrössern: Scheinbar hast du das ganze Antriebsgestänge (Kreuzkopf etc.) noch gar nicht montiert. Man sieht auch die "blutten" Kurbelzapfen an den Triebachsen 3 und 6.

    Gruss, René