Hallo Dominic
Gratulier sieht sehr Gut aus. Fährst Du auch Oberleitung oder nur Strom ab Schiene.
Wünsche nicht viel mehr Bilder.
Gruss
Marino
Hallo Dominic
Gratulier sieht sehr Gut aus. Fährst Du auch Oberleitung oder nur Strom ab Schiene.
Wünsche nicht viel mehr Bilder.
Gruss
Marino
Lieber Marino
Danke fürs Kompliment!
Die Modulanlage hat keine Oberleitung, es werden nur die Masten aufgestellt.
LG, Dominic
Lieber Dominic
Das Getriebe ist ist interessant konstruiert, vielen Dank.
Gruss
Marc
Ein wunderbares Modell eines Triebwagens, mit welchem ich ab 1960 verschiedentlich gefahren bin. Mein grosses Kompliment an den Erbauer!
Hansruedi
Ja, das ist ein sehr schönes Modell.
Ein Bijoux, dieser kleine Triebwagen ...
Wunderschön und stimmig: Ein sonnenloser Sommertag - sowas soll's auch südlich der Alpen geben
Die Kolorierung der Fassaden und das Steindach wirken fantastisch lebensecht. Und Don Camillo ist wohl wieder mal unterwegs, um Peppone in seine Schranken zu verweisen.
Hallo Dominic
Sehr schöne und stimmige Umsetzung. Besonders die Kapelle mit ihrer Farbgebung ist mein absolutes Highlight!
Beste Grüsse
Patrick
Absolut auch Tageslicht tauglich. Sehr schön und stimmungsvoll auch ohne "Sole del Ticino"! Deine Mühe die Dachplatten einzeln zu schneiden hat sich ausbezahlt. Die neuen regelmässigen Rusticodächer sehen nämlich nicht so schön aus wie die alten mit zurechtgehauenen Steinplatten auf Deinen Gebäuden .
ENDLICH!
Endlich ist er da, der BCFe 2/4 der Biasca-Acquarossa-Bahn findet den Weg nach Motto Ludiano. Sein erster Halt auf dem Weg ins Tessin ;-)
Hier in bewegten Bildern:
Hier die m.E. besten Standbilder:
Die Leitsteine sind übrigens aus gekochtem und getrocknetem Risotto:
Also ich habe "schaurig dr Plausch" ;-) Danke an dieser Stelle an alle, die geholfen haben, den Triebwagen zu verwirklichen (Dani, Gerhard, Seba).
LG
Dominic
👍🏻😁
Sieht „uuhuere guet“ aus und hat Spass gemacht.
Gruess
Dani
Jep, ein Augenschmaus diese bewegten Bilder. Tessin pur!
Bella Musica, der absolute Wahnsinn . Das Wort "Schön" gibt hier klar zu wenig zum Ausdruck zu dem was Ihr geschaffen habt 👍👍👍.
Danke für die tollen Bilder und für das erfrischende Video!
Ganz schöne Bilder, gefallen mir sehr!
Nächstes (letztes?) Modul aus dem Lager geholt: die Brücke von Dongio.
Idee ist auch hier :
- Fluss gestalten
- Brücken-atrappe mit Brücke ersetzen (wurde vor einer gewissen Zeit aus Holz und Karton nach Originalpläne gebaut)
- Strasse neuteeren
- Gras und Bäume erfrischen
- Detaillieren
So sieht es es nach 10 Jahre Lagerung aus:
die neue Brücke ist auch wieder eine Vereinfachung, aber nicht so grob wie die Erste