Suche diverse märklin Wagen

  • Hallo zusammen


    ich suche folgende Wagen von Märklin, teils schwer zu finden.

    - Makies Gettnau, 46331 oder aus Set 26579 (möchte einen Zug machen mit ca. 9-11 Wagen)

    - Weiacher Kies 46330 (auch ca. 9-11 Wagen)

    - rote Kipplorenwagen Nr. 4413 (ca 30-40 Stück)

    - BLS Personenwagen 1. oder 2. Klasse egal , Nr. 4218 o.ä., ca. 6 Stück

    - Hochbord- und Niederbordwagen der DB oder SBB (grau oder braun, lange oder kurze)


    Gruss Stefan

  • Rote Kipploren sollen selten sein? Auf Ricardo könntest Du aktuell 11 Stück kaufen. Auch Weiacher Kieswagen sind immer im Angebot.;)


    Aber ich weiss schon wie das ist: Was man gerade aktuell sucht, taucht garantiert nie auf einer Börse oder auf Internetplattformen auf.... bis man es dann irgendwo überteuert kaufen konnte. Ab dann taucht der gesuchte Artikel dann wie von Zauberhand massenweise günstig an jedem erdenklichen Ort auf...;(

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Hallo Cesitram


    danke für die Antwort. Sind leider keine Märklin.


    teils selten Roger, teils :)

    Die Kipploren ist das Problem, dass man mehr Porto und Pakete zahlt als Wagen. Die Hoffnung ist, dass jemand vielleicht einen ganzen Haufen loswerden will. :) Mal sehen :)


    Gruss Stefan

  • Hallo zusammen,


    Bin noch auf der Suche nach einer Kipplore gleich wie die von Cesitram.


    Gruss Patrik

    Fahre AC auf M-Gleisen mit allem was mir gefällt. Anlage im Bau. Kopf voller Ideen.

  • Hallo hagpower

    Meintest Du etwa so etwas ?

       

    Sieht doch echt gut aus ?


    Gruss Traumbahn77

  • Hallo Stefan

    ---Kamera schon im Rucksack, hörte ich den unverkennbaren Pfiff der 6/8 13302,

    die mit der Super- Lux - Kombination Weichach > Wil > Hüntwangen aus dem Tunnel rauschte !!!



    Das gibt's nur ein, knipsen!


    Träumst Du etwa auch davon ???


    Gruss jack