SBB Mirage RABDe 12/12 in der Ursprungsbeschriftung, Wechselstrom

  • Der Goldküstenexpress der SBB, die Mirage RABDe 12/12 in der Ursprungsbeschriftung, Wechselstrom


    Volgende Auktion wird am Donnerstag 20.10 Uhr bei Ricardo für 10 Tage aufgeschaltet. Der Startpreis beträgt 2700.- Wenn hier jemand Interesse hat an dem wirklichen Schmuckstück und ihn für diesen Preis auf sicher haben möchte, kann er/sie sich bis dahin, oder solange kein Gebot vorliegt, mich hier direkt kontaktieren.

    Versand auf eigene Gefahr 14.- inkl. Einschreiben bis 5000.- / Abholung in Safenwil möglich.


    Gruess Roger (krook)


    ----------------------------------------------


    Sie bieten auf eine SBB Mirage in der Ursprungsbeschriftung und der Zugnummer 1110. Der 3-teilige Zug befindet sich in Ladenneuem Zustand und wurde nun einzig durch meinen Händler meines Vertrauens eine Runde Testgefahren und geprüft.


    In den Steuerwagen befindet sich jeweils ein Funktionsdecoder für die Beläuchtung. Im zwischenwagen befindet sich der Hauptdecoder für das Fahren. Alle Decoder sind aus dem Hause ESU und vom Hersteller HUI-Modellbau so ausgeliefert.


    Der Zug ist in einwandfreiem Zustand und ist sonst ungefahren! Von diesem Zug wurden insgesamt 120 Modelle, aufgeteilt auf 6 verschiedene Zugnummern und Versionen, produziert. ...also ein echt seltenes Stück!


    So schnell erhalten sie nicht mehr eine solche Gelegenheit, wenn überhaupt nochmal ;-)


    Ich fahre Gleichstrom, durch einen unüberlegten Kauf (Meine Augen waren halt so fasziniert) kann ich als Gleichstromfahrer den Zug leider nicht selbst testen, daher vertraue ich ganz auf meinen Händler. Wenn also etwas nicht funktionieren sollte, biete ich eine Rücknahme auf meine Kosten an (in einem solchen Fall werde ich nicht den Preis verhandeln).


    Geliefert wird wie auf den Fotos ersichtlich, Fotos sind Bestandteil der Auktion! Da der Zug wirklich makenlos ist, und ich das Gefingere am Zug vermeiden wollte, habe ich auf detailiertere Fotos verzichtet. Wenn jedoch nötig, werde ich auf Wunsch weitere Fotos einstellen.


    Abholung (Empfohlen) ist nach Vereinbarung möglich. Versand auf eigene Gefahr, falls jedoch verlangt, dann nur per Einschreiben.


    Ein Gebot ist verbindlich und verpflichtet zum Kauf!


    Bei Fragen Bitte ich sie mich zu kontaktieren.