Brauche Hilfe

  • Hat jemand einen Kontakt für mich, um eine Grosse HO Länderbahn und DRG Sammlung an den Mann zu bringen ?


    Danke für Eure Infos

    :facepalm:

  • Grundsätzlich kannst du jeden Händler fragen, der Occasionen ankauft (Bahnorama, Zuba-Tech, Börsenhändler). Aufgrund der Umschreibung würde ich aber mal vorsichtig vor zu hohen Erwartungen warnen - das dürfte recht schwer verkaufbare Ware sein...

  • Grosse HO Länderbahn und DRG Sammlung an den Mann zu bringen

    Kürzlich habe ich ein ähnliches "Problem" bei einem Händler in Berlin angesprochen. Wie er mir sagte, würde er auch grössere Sammlungen jeglicher Spurweiten in der Schweiz ankaufen; Transport und evt. Formalitäten würde er erledigen.


    Allerdings müsstest du - aus nachvollziehbaren Gründen - mit einem doch eher niedrigen Preisvorschlag rechnen. Nun, eine Anfrage kostet dich nichts, versuch's doch einfach mal.

    Gruss, René

  • Hallo Klimaloki


    Möchtest du die gesamte Sammlung en bloc verkaufen oder besteht die Möglichkeit, einzelne Modelle zu erwerben? Ich und ein paar wenige andere suchen noch gewisse Modelle aus der Länderbahnzeit.


    Gruess

    Dani

  • Hallo an alle


    Danke für eure Infos

    Im Moment bin ich noch alles am sortieren und Zählen.

    Ich würde schon lieber alles zusammen abgeben können.

    Aber gebt mir noch ein paar Tage Zeit.

    Gruess Jürg

    :facepalm:

  • Hallo zäme


    konnte keinen Händler finden der sich interessiert.


    werde ende Woche auf Ricardo ( Panti2018) ab 1.00 Fr Loks und Wagen einstellen.

    Schaut mal rein

    Gruess Jürg

    :facepalm: