Wer kennt dieses Modell?

  • Wiederum war mir die Bähnler-Glücksgöttin hold.

    Ein lieber Bekannter erfuhr von meiner "Leidenschaft und schenkte mir diese wunderbare, funktionsfähige Modell.

    Auch diese Bijou dreht flott seine Runden; es ist ein Produkt von HORNBY England.


     


     


    Ein Bähnlertraum! jack

    Einmal editiert, zuletzt von traumbahn77 ()

  • Hallo Jack


    Eine solche QJ besitze ich auch. Meine ist aus der ersten Generation und hat leider ein paar Probleme beim fahren. Die erste Generation hat bekanntlich diese Probleme. Stammt dein Modell auch aus der ersten Generation und wenn ja, hast Du auch Probleme mit der Lok oder nicht?


    Gruess,

    Patrick

    Gruess,
    Patrick

  • Hallo Patrik

    Überhaupt keine Probleme, sie fährt unbeirrt, mit adequatem Tempo meinen "Gotthard" hoch.


    Gruss Jack

  • Liebe Modellbahnkollegen, habt Ihr auch an diese Kompositionen gedacht ?


    Ergänzen jede Modellbahn ausgezeichnet !

    jack

  • Stammt dein Modell auch aus der ersten Generation und wenn ja, hast Du auch Probleme mit der Lok oder nicht?

    Hallo Patrik ich habe seit ca. 3 Jahren diese Lok, gekauft bei Aebi, und habe keinerlei Probleme, lauft super und Anstandslos!:)

    Ich habe auch noch die kleinere Lok eine D, die gefällt mir noch besser als die QJ!:):)

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy