Zürich HB in der Coronazeit

  • Heute war ich beruflich unterwegs und passierte dabei auch umsteigetechnisch den Zürcher HB. Die Aufnahmen sind kurz nach 10:00 entstanden, die genaue Zeit könnt ihr auf der Uhr ablesen. :D So leer habe ich diesen Bahnhof am hellen Tag noch nie erlebt. Die Leute halten sich also tatsächlich daran, möglichst zu Hause zu bleiben oder machen ihr Ausflüge mit dem Auto. Zwei Impressionen wie sich der HB präsentierte. Immerhin hatte ein Bretzelkönig für meine Zwischenverpflegung auf. ;)


    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Die Aufnahmen sind kurz nach 10:00 entstanden

    Tsts.... immer diese Ungenauigkeiten: um 10:11:24

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.