Kleine Sammlungsreduzierung

  • Hallo zusammen


    Ich bin aktuell daran meine Sammlung etwas zu verkleinern, deshalb stehen folgende Fahrzeuge zum Verkauf:


    Liliput SBB NPZ Prototyp RBDe 4/4 2102, Zustand gut, fährt, wurde farblich gesupert.


    3x Bemo SBB Brünig Wagen (A 182, AB 472, B 710), neuwertiger Zustand.


    Lima MITROPA EW I WR, sehr guter Zustand, die Federn der Kurzkupplungskinematik fehlen, was die Funktion allerdings in keiner Weise beeinträchtigt.


    Lima SBB Self Service EW I WR, guter Zustand, auf einer Frontseite hat es eine Leimspur über dem Gummiwulst, welche jedoch sicher entfernt werden kann (ein Bild davon sende ich gerne auf Anfrage).


    Jouef SNCF TGV Atlantique Nr. 325 (Weltrekordskomposition), 5-teilig, DC Digital,fährt, guter Zustand. Das Licht ist nicht angeschlossen, jedoch kann dies sicher noch nachträglich gemacht werden.


    Lima SBB RBe 4/4 1447 mit Lima BDt EW II, DC Digital (Steuerwagen hat auch einen Decoder eingebaut für einen Lichtwechsel), fährt, guter Zustand. Beide Fahrzeuge wurden farblich gesupert und sind somit Unikate und heben sich auch etwas von den anderen verfügbaren Modellen ab:).


    Roco D MC76 ex SNCF in der ersten SBB Lackierungsvariante (Livrée Corail mit SBB Logo), sehr guter Zustand.


    Märklin (Gleichstrom) Rheingold Komposition, guter Zustand. Leider sind hier 2-3 Fehlteile zu verzeichnen.


    Bei Interesse gebe ich die Preise bekannt, weitere Bilder sende ich auf Anfrage auch sehr gerne.


    Eine persönliche Abholung wird bevorzugt (ich weiss, Corona, aber man kann die Übergabe auch mit dem nötigen Sicherheitsabstand durchführen:)), da ich im 3-Schichtbetrieb bei der SBB arbeite und ich leider aktuell nicht sehr viel Zeit habe Pakete zu machen und zu versenden. Falls jedoch nicht anders möglich kann ich natürlich auch ein Versand anbieten. :)


    Gruess,

    Patrick

  • Die Bildlinks gehen bei mir leider nicht...

    Christian, kannst dich trösten, bei mir auch nicht!

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Der Jouef TGV, Lima RBe + BDt und der Roco D MC76 sind nun auf ricardo eingestellt. Der Rest ist immer noch verfügbar.

  • Der TGV, RBe + BDt und der Roco D sind vergeben, der Rest wäre immer noch verfügbar :). Wer Interesse an etwas hat darf mir gerne einen Preisvorschlag senden.


    Gruess,

    Patrick

  • Guten Abend zusammen


    Ich habe in den letzten Tage eine Excel Liste erstellt mit allen Modellen welche zum Verkauf stehen. Es sind übrigens noch viele neue Modelle hinzugekommen :) .

    Über den Preis kann man gerne noch reden, einfach bei mir melden per PN :) .

    Bilder sende ich bei Interesse auf Anfrage auch sehr gerne.

    Es besteht die Möglichkeit die Modelle bei mir in Effretikon abholen zu kommen (oder nach Vereinbarung auch an einem anderen Ort in der Region Zürich/Winterthur) oder auch die Modelle zu versenden.


    Modellbahn Verkaufsliste.zip

  • Hallo, folgender Wagen würde mich interessieren, hast du Fotos?

    LS Models 41001-3 Voiture Mistral 69 A3rtu, Barwagen, sehr guter Zustand, alle Zurüstteile vorhanden. Preis 45.-Danke.

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Die Bilder kann ich Dir morgen sehr gerne machen :) .

    Danke schön, bin gespannt, ich brauche noch einen Barwagen für den ehem. Roco ZUg, Verein 1020.42

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy