Delegiertenversammlung 2020 des Schweizerischen Verband Eisenbahn-Amateur ist verschoben worden

  • Hallo zusammen


    Auch mit Stand Heute Freitag, den 7. Mai 2020 steht hier auf der Internetseite http://svea-asea.ch/ueber-uns/kalender/ , dass die Delegiertenversammlung am Samstag, den 18. und Sonntag, den 19. April 2020 in Matten bei Interlaken stattfindet.


    Dem ist nicht so, die Delegiertenversammlung des Schweizerischen Verband Eisenbahn-Amateur (SVEA) wurde verschoben.


    Sollte jemand von Euch Kenntnis über das neue Durchführungsdatum haben, so bitte ich dies baldmöglichst hier nachzutragen.


    Auch bitte ich hier nachzutragen wer den der neue Verbandspräsident sein sollte, denn der alte Urban Rüegger hat seinen Rücktritt auf die Delegiertenversammlung 2020 hin schon Ende 2018/Anfangs 2019 mitgeteilt. Überhaupt wäre es gut, wenn jemand der über die entsprechenden Informationen verfügt, hier gleich den ganzen neu zu wählenden Vorstand einzutragen.


    Auch wäre es klug hier, wer über die entsprechenden Kenntnisse verfügt die Vereinsmutationen einzutragen und ob denen eine Ausnahme-Genehmigung bezüglich des Bezuges der Zeitschrift Eisenbahn-Amateur für dessen Mitglieder gewährleistet wird.


    Ich habe in einem Gespräch mitgehört, dass die in der Ostschweiz tätigen TT-Freunde Schweiz http://www.spurweite-tt.ch/index.html allenfalls dem Verband beitreten möchten.


    Danke für die Hinweise


    Max

  • Tja Max, dass am 7. Mai klar wird, dass eine Versammlung am 18./19. April nicht stattfindet ist schon sehr speziell. :D

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ich verstehe nicht ganz, wieso du hier im Forum solche Fragen stellst, die vermutlich ohnehin niemand beantworten kann. Alle Fragen können direkt an den Verbandsvorstand gestellt werden: http://svea-asea.ch/ueber-uns/vorstand/


    Dass die DV nicht am 18/.19.04.2020 stattfindet ist übrigens allen Vereinen am 12.03.2020 per E-Mail mitgeteilt worden und steht auch im Editorial vom EA 04/20. Ein neues Datum steht übrigens noch nicht fest (wie auch, aktuell ist ja nicht absehbar wann Veranstaltungen mit mehr als 5 Teilnehmern wieder durchgeführt werden können).

  • Ich schaltete mich hier ein, weil der April vor dem Mai im Kalender steht und Deine Mitteilung so nicht nachvollziehbar ist. Allenfalls ein Druckfehler oder Verschrieb.;)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.