HAG an den Raildays im VHS 19.-21.6.2020

  • Zitat von Cebu Pacific

    Ich dachte, du bist immer so gut informiert und weisst alles? ;)


    Erwin, Du musst Dir keine Sorgen bezüglich meinem Wissen machen, ich habe ein gutes Netzwerk auch in der realen Welt. Das Netzwerk in der realen Welt ist mir auch viel wichtiger als das in der virtuellen Welt. Ich weis vieles aber nicht alles, für etwas haben wir ja auch noch Dich :pleasantry: . Das Du Bilder von der Kleinanlage República - Bananeera hochgeladen hast, aber auf meine Frag wer den der Erbauer dieser Kleinanlage ist keine Antwort hast, ist für mich schon ein wenig enttäuschend :this: .


    Michael Kohler hat die Kleinanlage, genau genommen diese Guckastenanlage, erbaut. Es ist erstaunlich was er an kreativen Ideen in der Vergangenheit schon umgesetzt hat. Dies im Anbetracht, dass er einen kaufmännischen und nicht einen technischen Hintergrund hat. Das diese Guckkastenanlage auch läuft ist aber dem Netzwerk von Michael Kohler zu verdanken, die er in der realen Welt besitzt.


    Was jetzt noch fehlt sind Bilder der vom User Fernbahnfahrer erwähnten Kleinanlage des Totenmügerli.


    Matthias

  • Was jetzt noch fehlt sind Bilder der vom User Fernbahnfahrer erwähnten Kleinanlage des Totenmügerli.


    Dann bemüh gefälligst dein Netzwerk, statt immer nur Forderungen zu stellen und jedem zu erklären was er zu tun hat und was davon falsch und richtig ist.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.