Frage Über Roco Steuerwagen DCC Beleuchtung

  • Hallo


    Ich entschuldige mich das mein Deutsch nicht so gut ist, Ich lebte nur kurz in der Schweiz als kind.

    Ich habe ein Roco Steuerwagen 74399 wo analog Vorwärts- / Rückwärts Beleuchtung hate. Ich installiere grade digitale Beleuchtung in dem Passagierabteil mit einem Roco 40420 kit, und dachte das ich Die Vorwärts- / Rückwärts Beleuchtung auch digitalisieren könnte.


    Lötpads 0 und 1 sollte fur Vorwärts- / Rückwärts Beleuchtung funktionieren.

    Ich habe die Drähte, die zuvor am Vorwärts- / Rückwärtsschalter an der Achse befestiget waren an den Lötpads 0 und 1 befestigt und den Minusdraht, der zuvor an der anderen Seite der Achse war, an den Minusstreifen auf der 40420-Platine angeschlossen.

    Mein Problem ist das Das Vorwärts Licht nicht funktioniert. Das Rückwärts Licht funktioniert auf Lötpad 0 und 1, aber Das Vorwärts Licht funktioniert nicht auf Lötpad 0 oder 1. (Die Vorwärts LEDs funktionieren immer noch wen Den Draht direkt an die Schiene halte).

    Kann jemand mir Ideen geben wieso es nicht funktioniert? Hat die analog Platine etwas wo nicht mit dem Decoder nicht funktioniert? Kann ich etwas von Der alte analog Platine entfernen das es wirkt mit dem Decoder?


    Vielen dank!

    Simon