Zwei Videos zu HAG

  • René Seiler hat zwei sehenswerte Videos erstellt. Einerseits geht es um die aktuelle Produktion in Stansstad und das zweite Video befasst sich mit dem frei programmierbaren Schaltmodul, welches hier auch schon erwähnt wurde.


    Die beiden Videos wurden auf Youtube gestellt und sind hier verlinkt:


    HAG Modellbahnen - Produktion 2020


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FPSM - Frei Programmierbares Schalt Modul


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss


    Roland

  • Schöne Videos, wenn auch im erstgenannten die Überblendungen für mich ein wenig zu häufig und heftig sind. Und im zweiten Video sollte René Seiler die Abkürzung in den beiden Überschriften berichtigen. Das Ding nennt sich FPSM (Frei Programmierbares Schalt-Modul) und nicht FSPM . . . ;);)

    Gruss Günther

  • wenn auch im erstgenannten die Überblendungen für mich ein wenig zu häufig und heftig sind


    Im Normalfall würde ich ein solches Video nie zu Ende schauen, der eigentliche Bildinhalt kommt für mich dadurch eindeutig zu kurz. Ich bin diesbezüglich klar altmodisch gestrickt. Dabei gehöre ich doch zur klassischen Zielgruppe von HAG, wenigstens altersmässig. ;)

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Das Video mit dem korrigierten Titel wurde soeben hochgeladen, Link im ersten Beitrag ist korrigiert.

    Gruss


    Roland

  • ...mir gefällt es!

    (habe nur das Produktionsvideo angeschaut)


    Ja, es ist vielleicht etwas wild - für ein Doku-Film ginge das gar nicht. Als Imagefilm mit Eindruck in die Produktion jedoch gut gemacht!

    Gruss Christian


    Meine Fotos; Eisenbahnen (Schwerpunkt Gotthard) und Dampfschiffe: https://www.flickr.com/photos/134896793@N03/ - aktuelles Avatarbild zur Erinnerung an den im Schnee versunkenen Gotthard am 17. April 1999.