Einmalige Wiederauflage Re 460 Login

  • Eine weitere einmalige Wiederauflage wird von HAG angekündigt:

    Zitat

    Auf Grund der grossen Nachfrage produzieren wir die Re 460 Login in einer einmaligen Wiederauflage.


    Der Unterschied zur Erstauflage liegt darin, dass die Wiederauflagen (Login und Kambly) im UV-Digitaldruck und nicht mehr im Tampondruck hergestellt werden, sowie die neue Beleuchtung (und bei der Login) Faiveley Pantos eingebaut sind.


    Bestellschluss ist wiederum der 15.8.2020, die vorgesehene Auslieferung im Q4/2020.


    Und hier noch der dazugehörende Flyer:


    Re 460 Login.pdf

    Gruss


    Roland

  • Die Re 460 Login befindet sich in der Auslieferung.

    Gruss


    Roland

  • Hier versuche ich mal die zwei Login-Versionen einander gegenüberzustellen:



    Nebst dem Druck, ist auch der unterschiedliche Panto ein gutes Unterscheidungmerkmal (Wiederauflage mit Faiveley).

    Gruss


    Roland

  • Der Unterschied in der Bedruckung vom Modell hat sichtbar an Details und Farbe gewonnen. Danke für den Vergleich :thumbsup::love:.



    Jetzt muss ich mir als 460er Sammler ernsthaft überlegen, ob ich die Neuauflage ebenfalls ordern soll/muss. (Ich habe die Mörschwiler Login selbstverständlich bereits in meiner Sammlung... :S:whistling:)

    Iss so viel Honig wie der schwarze Bär, dann wirst Du auch so stark wie er! ^^