Während des Lockdowns und dem damit einhergehen Post-Chaos gingen zwar ein, zwei meiner Warensendungen verloren, aber auch ein umgekehrter Fall trat ein: Die Schweizer Zollbehörden riefen mich an und fragten, ob ich ein Paket aus Holland erwarten würde. Dies verneinte ich, meinte aber, dass eines aus Frankreich an mich unterwegs sein sollte. Der Anrufer meinte, dass das Paket ursprünglich wohl aus Frankreich stammen würde und es somit an mich weitergeleitet würde.
In Erwartung einer alten Märklin-Schlusslaterne staunte ich nicht schlecht, als ich wenige Tage später ein gewichtiges Paket geliefert bekam. Noch grössere Augen machte ich, als ich als Inhalt drei Spur 0-Wagen fand. Damit handelte es sich definitiv um eine Fehlzustellung. Leider stand auf der Sendung nirgends ein Absender oder eine sinnvolle Adresse, so, dass ich den Schrott wohl oder übel behalten musste. Brauchen kann ich die Ware nicht. Daher suche ich jemanden, der Freude an diesem unverdienten Edelschrott haben könnte.
Übergabe an einem Forumsevent/Börse oder Abholung bei mir ist Voraussetzung für den kostenlosen Bezug der Waggons: