SBB Leichtstahlwagen als Liliput-Neuheit 2019

  • Guten Morgen zusammen! ^^


    Ich habe vor Kurzem wieder mal meine Vorbestell-Liste durchforstet und habe da gesehen, dass ich von Liliput das Wagenset 330512 vorbestellt habe.

    Dieses besteht aus drei B-Wagen (einer davon mit Mitteleinstieg) und einem AB-Wagen, das Set 330513 verfügt über einen Gepäckwagen statt über einen Mitteleinstiegwagen.


    Hat jemand eine Ahnung, wann diese Wagensets erscheinen werden? Ich nehme an, dass die Produktion in China aufgrund der Corona-Krise sehr stark ins Stocken geraten ist.

    Bei Liliput und LS-Models kann man ja immer nur sehr schlecht eine Prognose abgeben. Bei Arwico ist auf der Homepage nichts auszumachen, manche Anbieter haben die Ampel im Online-Shop für die beiden Artikelnummern jedoch schon auf Gelb gestellt.


    Aber vielleicht weiss ja jemand etwas mehr. :thumbsup:

    Freundliche Grüsse aus dem Berner Seeland von Dominik

    Sammelt und fährt H0 / H0m / H0e ...von SBB über BLS und MOB bis zur RhB und Mariazellerbahn! 8)

    Instagram: gumoba96

  • Christian, vielen Dank für Deine nette Auskunft. Da weiss ich jetzt bestens Bescheid. ^^

    Freundliche Grüsse aus dem Berner Seeland von Dominik

    Sammelt und fährt H0 / H0m / H0e ...von SBB über BLS und MOB bis zur RhB und Mariazellerbahn! 8)

    Instagram: gumoba96