Voranzeige: Moba-Forum Besuch im DSF-Depot Koblenz

  • Im Sinne einer Voranzeige: wir sind daran, einen Moba-Forums Ausflug zur Besichtigung des Depot Koblenz des DSF zu organisieren. Angesichts der Corona-Restriktionen ist es noch nicht ganz einfach, einen Termin festzulegen. Info folgt aber so bald verfügbar.


    Der Auslöser für diese Ankündigung ist in diesem Beitrag zu finden. Es bestätigt den Eindruck, dass der Verein DSF ausgesprochen initiativ und absolut unterstützungswürdig ist.

    Gruss


    Roland

  • Natürlich, aber die Idee war stets, dies speziell fürs Moba-Forum zu organisieren.

    Gruss


    Roland

  • Im Sinne einer Voranzeige: wir sind daran, einen Moba-Forums Ausflug zur Besichtigung des Depot Koblenz des DSF zu organisieren. Angesichts der Corona-Restriktionen ist es noch nicht ganz einfach, einen Termin festzulegen. Info folgt aber so bald verfügbar.


    Der Auslöser für diese Ankündigung ist in diesem Beitrag zu finden. Es bestätigt den Eindruck, dass der Verein DSF ausgesprochen initiativ und absolut unterstützungswürdig ist.

    Hallo Roland


    Ist dieser Ausflug nur für die Vereinsmitglieder oder auch für alle Forumisten?


    Gruss

    Fabian

  • Hallo Fabian,

    Bisher waren unsere Anlässe immer für alle Forumisten gedacht. Wenn es keine Limitierung von Plätzen gibt (wie zB. beim AKW-Besuch) dürfen auch dem Forum zugewandte Personen, wie Frau, Freundin (allerdings nicht beide zusammen:D), Schwager, Nachbar, etc. mitkommen.

    Aber ich möchte hier nicht Rolands Planung dreinpfuschen. Wegen Corona ist hier vielleicht alles ganz anders.

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ist dieser Ausflug nur für die Vereinsmitglieder oder auch für alle Forumisten?

    Salü Fabian


    Wie Roger bereits richtig geschrieben hat, die vom Moba-Forum organisierten Ausflüge sind für alle Forumisten offen.


    Natürlich ist es dieses Jahr Corona-bedingt etwas speziell. Deshalb müssen wir noch abwarten. Ich kann auch noch nicht sagen, ob es eine Teilnehmerbegrenzung gibt, das wird noch vom DSF geliefert. Wir werden sicher rechtzeitig mit der Anmeldung für die Teilnahme hier aufwarten.

    Gruss


    Roland