ROCO geht Konkurs oder doch nicht? - Das grosse hin und her zwischen dem Ehemaligen Firmenbesitzer – Raiffeisenbank AT – Justiz in AT und CH

  • <p><span style="font-size: 16pt;"><span style="font-family:Verdana, Geneva, sans-serif;"></span></span><span style="font-size: 12pt;"><span style="font-family:Verdana, Geneva, sans-serif;"></span></span><span style="font-size: 10pt;"><span style="font-family:Verdana, Geneva, sans-serif;">Das grosse hin und her zwischen dem Ehemaligen Firmenbesitzer – Raiffeisenbank AT – AT Justiz – CH Justiz</span><span style="font-size: 12pt;"><span style="font-family:Verdana, Geneva, sans-serif;"></span></span><span style="font-family:Verdana, Geneva, sans-serif;"></span></span></p><p><span style="font-size: 10pt;"><span style="font-family:Verdana, Geneva, sans-serif;"><br></span></span></p><p><span style="font-size: 10pt;"><span style="font-family:Verdana, Geneva, sans-serif;"></span></span></p><p><span style="font-size: 10pt;"><span style="font-family:Verdana, Geneva, sans-serif;"></span></span></p><p>Ich habe auf Youtube ein Interessantes Video gesehen über die Firma Roco ab 2005. Vom damals neuen Firmen Inhaber (Peter Maegdefrau). Dem Raiffeisenbank AT. Die mit Tricks, Fälschungen und Betrug die Firma Roco, ihm weg nahm und ihn in enteignete. Ebenso gibt es davon eine sehr Interessante Webseite. Wo vieles belegt wird mit Dokumenten.</p><p><span style="font-size: 10pt;"><span style="font-family:Verdana, Geneva, sans-serif;"><br></span></span></p><p><span style="font-size: 10pt;"><span style="font-family:Verdana, Geneva, sans-serif;"> </span><span style="font-family:Verdana, Geneva, sans-serif;">+ Youtube Video – <a href="https://youtu.be/1tPEYSCDbeE">Arglistige und vorsätzliche Enteignung: Kurzfassung zum Konkurs von ROCO Modelleisenbahnen</a></span><span style="font-family:Verdana, Geneva, sans-serif;"><br>+ Webseite - </span><span style="font-family:Verdana, Geneva, sans-serif;"><a href="https://rocokonkurs.com/">https://rocokonkurs.com/</a></span></span></p>

    4 Mal editiert, zuletzt von ET44C4 ()

  • Hoi Roman

    In deinem Video-Link ist ein Schreibfehler vorhanden. Er lässt sich darum nicht öffnen.

    Gruss Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Hoi Roman

    In deinem Video-Link ist ein Schreibfehler vorhanden. Er lässt sich darum nicht öffnen.

    Gruss Oski

    Hallo Oski,
    YouTube Link sollte Funktionieren. Wenn nicht findet man das selbe und weitere Videos auch auf der genannten Webseite. Dies als Link auf das YouTube Video oder als direkt Verlinkte Video.



    Ich weiss nicht was ich vom ganzen halten soll. Da ich bis dato nichts davon gehört habe.


    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

  • Diese Geschichte läuft schon lange.

    Ich habe da bereits vor Jahren die ersten Artikel gesehen.


    Eine ganz schmutzige Sache läuft dort....

    sbb_bls_rm = DC Bahner 8) = bahnsiniger äh wahnsiniger Gruss Luca

  • Nichts Neues - alles kalter Kaffee. Hier gibt es noch einen alten Fernsehbeitrag der ZDF-Sendung Frontal 21:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übrigens: Schon mal die Firmengeschichte von Atomic studiert? ;)