Viele Schrauben sind gar nicht so schlecht.
ganz einverstanden, wenn man dann die Schrauben erreichen würde!
Auch das zeichnet die Qualität des Modells aus, da war nichts verzogen, alle Schrauben passten haargenau. Und wie man Schrauben anzieht, ist mir durchaus bestens bekannt...
Aber: Erwin, bevor Du eine Schraube überhaupt leicht/fest anziehen kannst, musst du erst mal deren Gewinde erreichen!
Man muss die Schraubenbohrungen ("Löcher") deren Gewinde genau treffen, möglichst auf Anhieb. Auf der Antriebseite ist das ganz einfach. Wie geschrieben, auf der Kühlerseite ist das schwierig, weil die Schrauben kaum magnetisch sind. Die Kühlschlangen sind kein eindimensionaler dünnwandiger Fake, es ist pro Schraube ein dreidimensionaler "Tunnel"!! (auf dieser Seite)
Auch nicht so ganz einfach, überhaupt das Gehäuse drauf zu bekommen. Das Blech der Motoren Abdeckung passt auf den mm(!), Wahrscheinlichkeit vom verkannten: riesig! Gerade das Gehäuse wieder aufsetzen geht nicht, wegen hervorstehenden Teilen, schräg geht nicht, wegen hervorstehenden Teilen. Man muss sowohl als auch, was etwas Geduld erfordert.
Gruss
Hermann