Bahnbilder Mitte 90er-Jahre!

  • Hier gut 20 Jahre später von meinen ersten Bilderserien! Inkl. Märklin-Reise!


    Hier Depot Rorschach 1996! Die Ae 4/7 kurz vor Abbruch! Leider...


  • TEE-11511

    Hat den Titel des Themas von „Bahnbilder Mitter 90er-Jahre!“ zu „Bahnbilder Mitte 90er-Jahre!“ geändert.
  • Hallo TEE-11511

    Die Märklin Reise, sicher waren auch einige von hier dabei.. ja wie die Zeit vergeht!

    Ja und wie wir dabei waren - du hast uns sogar auf einem Bild mit drauf8)

    Ich erinnere mich sehr gut an die Reise, habe davon auch ein Fotoalbum gemacht und damals sogar beim Fotowettbewerb einen Preis gewonnen... (Werbe-Habis in der Tasse mit der Lok drin fotografiert).

    Damals muss bei mir auch die Begeisterung für die 141 R endgültig geweckt worden sein. Leider habe ich genau die Lok, die 141 R 568 "verpasst" - aber man kann nicht alles haben.


    Ich fand diese Reise, wie auch diejenige zuvor nach Stuttgart schon eine tolle Sache:rolleyes:

    Gruss Christian


    Meine Fotos; Eisenbahnen (Schwerpunkt Gotthard) und Dampfschiffe: https://www.flickr.com/photos/134896793@N03/ - aktuelles Avatarbild zur Erinnerung an den im Schnee versunkenen Gotthard am 17. April 1999.

  • Hallo TEE-11511,


    Das sind wirklich tolle Bilder, vieles davon wurde umlackiert oder fährt leider gar nicht mehr, aber auf unseren Heimanlagen leben sie weiter!:thumbsup:


    Schön dass Du die Bilder eingestellt hast, Danke!;)


    Gruess us em Seeland


    Michel

  • Ja sogar das Depot Rorschach gibts mittlerweile nicht mehr und wurde abgebrochen. Eigentlich schade. Man hätte es erhalten sollen für historische Loks. So ähnlich Bahnpark Brugg.