Reisslacklok

  • Hallo,


    hier eine preisgünstige Reisslacklok, die mit Sicherheit seinen Abnehmer findet....:phat:


    Externer Inhalt www.ebay.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Manfred

    Pickelbahner, der fährt, was ihm gefällt. :rocket:

  • Dieser Anbieter hat schon zahlreiche V-200 verschandelt und bietet seine Ruinen laufend zu stolzen Preisen an. Ich wundere mich immer wieder, dass ihm das nicht zu dumm wird, denn ich kann mir einfach keine potentiellen Interessenten vorstellen. Die Bemerkung ‘selten‘ verstehe ich im Zusammenhang selber zusammengepfuschter Lackierung auch nicht wirklich. Immerhin kann es als Trost empfunden werden.

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • hier eine preisgünstige Reislacklok, die mit Sicherheit seinen Abnehmer findet....

    Nennt er das Reis lack?? Irgendwie was gebastelt das nicht schön ist und kein Sinn macht. Reis lack herzustellen ist nicht einfach und ist viel Arbeit. Als Beispiel eine Ae 8/8 von SOBA

    Gruss Marino

    NB: Auch HAG hat eine Reis lack lok hergestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von rio079 ()

  • Wir sind alles Tölpel und verkennen das wahre Genie hinter diesem Anbieter

    wer sowas macht, muss ein Genie sein:phat:

    Einmal editiert, zuletzt von Dumeng ()

  • 11465 - Oerlikon

    Hat den Titel des Themas von „Reislacklok“ zu „Reisslacklok“ geändert.
  • Der Titel sollte noch besser Reisslachlok heissen . . . (das R gegen Sch zu tauschen wäre fast noch besser):phat:

    Gruss Günther

  • Lieber Günther, immerhin erlaubte ich mir, in meiner Funktion als Admin, den Titel von Reislack in Reisslack abzuändern. Aber Deine Vorschläge sind noch besser. :D

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Dumeng ich hätte noch ein paar V200 rum liegen.

    Falls Du welche zum beschmieren brauchst?

    Seine Anlage heisst wohl Fantasyland, mit Ufo's und Ausserirdischen.

    Anders kann ich mir nicht vorstellen die Dinger auf einer Anlage zu fahren.

    Fahre AC auf M-Gleisen mit allem was mir gefällt. Anlage im Bau. Kopf voller Ideen.