HAG Weihnachtsverkauf 2020 (28.11.2020)

  • Ich war am Samstag zum ersten Mal in Stansstad und trug dann zwei S-Bahn Wagen nach Hause. Die Stimmung war trotz Corona gesellig und ich hatte auch gute und spannende Gespräche. Eine kurze Reportage gibt es dann in der LOKI 2/21 vom 22. Januar des nächsten Jahres.

  • Danke Stefan für den Hinweis:), da freue ich mich jetzt schon auf diese Loki Ausgabe:rolleyes:.


    Stefan, gehörst Du auch zu den Frühaufsteher, bereits um 08.59.30 vor Ort? Um 13.41 Uhr war noch DER Re 460 Kenner anzutreffen, viel mehr nicht mehr.


    Gruss

    Hermann

    Analog ist cool:)

  • Nein ich gehöre zu jenen die zwei Termine an einem Tag haben. Ich war zwischen 10.00 und 11.00 dort und dann gegen 12.00 noch bei LOKI-Spengler in Villmergen.

  • (...) nd dann gegen 12.00 noch bei LOKI-Spengler in Villmergen.

    Ich will ja nicht pingelig sein, aber Loki-Spengler ist doch in Wohlen zu Hause. In Villmergen sucht man ihn wohl vergeblich ... ;)


    Es hat mich jedenfalls gefreut, Dich in Stansstad anzutreffen!

    Gruss


    Roland

  • erzhal
    Die Werkstätte und der Occasionsverkauf sind eben an der Durisolstrasse in Villmergen, das Ladengeschäft in Wohlen.


    Die Freude war ganz meinerseits!

  • ... und schon wieder was dazugelernt! Danke! :thumbup:

    Gruss


    Roland

  • Herzlichen Dank für den Beitrag im Loki und das Bild mit Roli und Heinz mit Maske :thumbsup: (die anderen Personen kenne ich leider nicht...).

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • die anderen Personen kenne ich leider nicht...

    Oli,


    Von links nach rechts, Heinz Urech, Inhaber von HAG, bereits erwähnt, Toni Baumann der Produktionsleiter, Helene Spiess, zuständig für alles administrative, René Seiler, aktuell unterstützt er bei der Werbung und Roland hast auch du bereits erwähnt.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.