Sammlungsbereinigung

• Hallo zusammen

erneut steht eine kleine Sammlungsreduktion an.

Hag-Loks:

• Re 6/6 "Muri AG" grün (AC digital, fabrikneu), Fr. 550.-
    • Ae 6/6 "Emmen" grün (AC digital, fabrikneu), Fr. 550.-
    • Ae 6/6 "Brugg" grün (AC digital, neuwertig), Fr. 490.-
    • Re 465 "Tell 1" (AC digital, neuwertig), Fr. 750.-
    • Re 465 "Tell 2" (AC digital, neuwertig, Fr. 750.-
    • Re 465 005 "Niesen" (AC digital, Eyro SoSe, fabrikneu), Fr. 650.-
    • Re 465 003 "Jungfrau" (AC digital, Eyro SoSe, fabrikneu), Fr. 650.-

Porto pro Sendung Fr. 9.- ("Eingeschrieben")

Wagen Kombimodell:

• Gemäss nachfolgenden Fotos, Wagen mit DC-Achsen als "gebraucht" deklariert (vermutlich handelt es sich alles um Neuware, ich persönlich habe die Wagen nie aus der OVP genommen, stammt jedoch alles aus zweiter Hand). Preis pro Wagen Fr. 75.-, Porto pro Sendung Fr. 7.- (Paket B-Post)

Bei Interesse bitte PN.

Beste Grüsse

Remo

• Hallo zusammen

Infolge Sammlungsbereingigung verkaufe ich nachfolgende Modelle (inkl. einigen Hag Sonderserien):

Bilder auf meiner Homepage, bei Interesse an einem Modell bitte Verkaufsabwicklung direkt über Homepage abwickeln.

Hag-Loks:

• Re 6/6 "Muri AG" grün (AC digital, fabrikneu), Fr. 499.-
    • Re 465 005 "Niesen" (SoSe "Eyro", AC digital, Vitrinenmodell), Fr. 599.-
    • Re 465 003 "Jungfrau" (SoSe "Eyro", AC digital, Vitrinenmodell), Fr. 599.-
    • Re 6/6 "Rothrist" weiss (SoSe "Germanier", AC-Digital, Vitrinenmodell, Lok-Nr 3/20), Fr. 849.-
    • Re 4/4 II "Cham" weiss (SoSe "Germanier", AC-Digital, Vitrinenmodell), Fr. 599.-
    • Re 4/4 II "Cham" schwarz (SoSe "Germanier", AC-Digital, Vitrinenmodell), Fr. 599.-

Porto pro Sendung Fr. 9.- ("Eingeschrieben")

Zwischen 17.12. und 28.12.2021 kein Versand.

• Hallo zusammen

wäre jemand interessiert an einem 1:1 Tausch von HAG Re 6/6 Modellen (ich biete fabrikneue AC/Vitrinenmodelle, suche DC). Ich verfüge über Wappenversionen gemäss Foto:

Bei einem Tausch muss es sich nicht zwingend um das gleiche Wappen handeln, jedoch um ebenso neuwertige Hag Re 6/6 Modelle.

Bei dieser Gelegenheit: Weitere AC-Artikel stelle ich fortlaufend auf Ricardo oder meine Homepage ein. Sollte jemand spezifische Modelle suchen, bitte am besten per PN melden.