Roco Winter-Neuheiten 2020/2021

  • Hallo Zusammen


    Von Roco wurden die Winterneuheiten 2020/2021 bekannt gegeben.


    Roco Winterneuheiten 2020/2021 https://www.roco.cc/uploads/se…nterneuheiten_Katalog.pdf

    Fleischmann Winterneuheiten 2020/2021 https://www.fleischmann.de/upl…nterneuheiten_Katalog.pdf


    Gruss Peter


    ROUNDHOUSE model railroads

    Modelleisenbahnen

    Feldstrasse 23

    CH-4600 Olten

    Telefon ++41 (0) 62 296 77 12

    Telefax ++41 (0) 62 296 73 03

    www.roundhouse.ch

    info@roundhouse.ch

    pdonze@bluewin.ch

  • Schön dass die EW II in IR Farben wieder aufgelegt werden. Hoffentlich OHNE Griffstangen und nicht wie im Text angekündigt mit.


    Hoffentlich hat der T3000e keinen ausziehbaren Übergang wie bei Piko.


    Gruss

    Rufer

  • Cool, nichts neues für mich, keine neuen Formen, nur andere Betriebsnummern und so weiter!

    Piko bringt die die weiss ich Variante neben Roco, Hag, Märklin, Fleischmann, Lemaco, Trix u.s.w. einer Ae 6/6 raus, es gibt noch so viele Wünsche, wie ein Leichtstahlsteuerwagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Cesitram ()

  • Ja, der gute alte REX. Ich bin der Rheintal Express. Obwohl dieser 'Werbe-' Wagen nicht wieder auferlegt wird.:thumbup:

    Liebe Grüsse
    Roman

  • Spannend oder schön ist doch, dass mit der 11251 eine Lausanner TEE Re 4/4" kommt! Auch wenn es Diskussionen in Zusammenhang mit dem TEE Roland gibt - dazu gehört ja eine Basler Lok, welche Roco schon in zwei Auflagen brachte. Der Hinweis im Katalog "Ideale Ergänzung zum TEE Roland" fehlt dann bei der SBB Lok - bei DB 103 und FS E.444 ist er aufgeführt...


    Auf die T3000e freue ich mich auch.

    Gruss Christian


    Meine Fotos; Eisenbahnen (Schwerpunkt Gotthard) und Dampfschiffe: https://www.flickr.com/photos/134896793@N03/ - aktuelles Avatarbild zur Erinnerung an den im Schnee versunkenen Gotthard am 17. April 1999.

  • Schade, dass der TEE Aussichtswagen zum neulich hergestellten Set mit dem Buckelspeisewagen nicht auferlegt wird. Für den TEE Mont Blanc (oder wie er hiess - nach Genf), geführt von einer Re 4/4 I TEE. Hoffen wir dass, dieser Wagen noch folgt.

    Liebe Grüsse
    Roman

  • Weiss jemand wann die EW II mit der alten Beschriftung eigentlich kommen werden?
    Hab ich da was verpasst oder wurden diese noch gar nicht angekündigt?


    Es Grüsst dr

    Tinu :)

  • Hallo Tinu,


    Die EW II mit alter Beschriftung habe ich gestern zufällig bei Amiba im Laden gesehen und ich musste an diesem Thread denken:


    Dort am Lager sind noch 74561 (AB) und 74562 (B).

  • Hallo Elias


    Herzlichen Dank für Deinen Tip, somit weiss ich, wo einzelne Wagen noch zu Finden wären. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welche Wagen ich überhaupt möchte in meiner Sammlung, der Platz ist ja leider nicht unbegrenzt ;(


    Herzliche Grüsse

    Tinu