Graffiti auf Güterwagen

  • Sehen doch nicht so übel aus.

    Fahre AC auf M-Gleisen mit allem was mir gefällt. Anlage im Bau. Kopf voller Ideen.

    2 Mal editiert, zuletzt von benschy ()

  • Es kommt nur „Seite nicht gefunden“.....

    Nix zu sehen.


    Edit: jetzt sehe ich auch Bilder 😁

    Sehen toll aus 👍

    Grüsse Chris


    Märklin Moba mit C-Gleis

    Fahren und Schalten Digital mit CS3 und iTrain5

    Komponenten HSI-88-USB, RM-88-N, S88, m83 (und weitere ;))

    Weichen mit Märklin und Viessmann Antrieben


    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Hier funzt es (jetzt).


    Diese Graffitis sehen sehr gut aus. Wenn ich dagegen die Riesenschmierereien auf den Vorbildern betrachte, dann sind das geradezu Kunstwerke.


    Ich finde das sowas von traurig, dass kaum ein Güterwagen ohne Schmierereien auf den Schienen verkehrt. Ich plädiere für absolute Härte bei der Strafverfolgung der Schmierfinken.


    EDIT: jetzt habe ich den Beitrag sicher 4 x abgeändert. Zuerst schrieb ich das Graffiti gleich 2 x falsch, dann die Mehrzahl und dann fand ich sonst noch einen Tippfehler. Erst die Duden-Suche hat alles richtig gestellt ...;(

    Gruss


    Roland

  • Hallo Roland

    Die Wagen mit diesen Graffitis habe ich schon mehrmals gesehen, ja das wäre in der Tat ein Sujet...

    Gruess usem MoBa Chäller
    Adrian
    _____________________________________


    Überzeugter Vollblut Eisenbahner 8)

    Gleissystem: 2- Leiter DC H0, Digitalsystem: ESU; Steuerung: Traincontroller Gold 9.0
    Yutubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCvTbJmzqmOMXvOYyPuFLBnQ

    Instagram: moba_hausberg

  • erzhal

    Das sind echte Güterwagen.



    Wie diese hier auch:




    Fahre AC auf M-Gleisen mit allem was mir gefällt. Anlage im Bau. Kopf voller Ideen.