Märklin einmal anders...

  • beim DZt-Steuerwagen

    ... demnach muss z.B. beim DZt der Farbton der Untergrundfarbe der Beschriftung (grün) mit dem Farbton des Kastens übereinstimmen. Hast du meines Erachtens getroffen - ich sehe keine Abweichung :thumbup:

  • ... demnach muss z.B. beim DZt der Farbton der Untergrundfarbe der Beschriftung (grün) mit dem Farbton des Kastens übereinstimmen. Hast du meines Erachtens getroffen - ich sehe keine Abweichung :thumbup:

    Das ist absolut richtig und danke für Dein Kompliment René. Bei der LOKOOP-Lok musste ich Abstriche machen: Weiss ist eben nicht = weiss :S. Du siehst das am Besten inerhalb der O-Buchstaben der LOKOOP-Schrift. Das habe ich mit dem Mischen (wo ich sonst ein gutes Händchen habe) einfach nicht hingekriegt :supersad:. Aber da diese weisse E-41 eh eine Fantasielok ist...:pardon:

    Gruss Bruno


    Ein Herz für alte Modellbahnen aus Holz, Metall oder Karton :love: