Ankündigung HAG Re 420: Sparbillette, Mailand und Spartageskarte

  • Danke für die Info. Ich dachte schon, dass diese beiden nicht mehr produziert würden.

    Jetzt halt mit 3 Quartalen Verspätung :thumbsup:, aber noch kein Vergleich zur Verspätung der Wagen.

  • Die Sparbillette Re 420 276-8 ist heute bei mir eingetroffen. Soweit ich es sehen kann, keinerlei Fehler, sehr sauberer Druck und vor allem dort wo die Linien gerade sein müssen sind sie es auch. Ein Modell das uneingeschränkt Freude macht.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Salü Erwin

    Das freut mich für dich und erhöht die Vorfreude für mich!

    Herzliche Grüsse

    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!