H0 Schienen für Gleisoval (DC)

  • Hallo zusammen


    Ich suche auf diesem Weg ein paar Schienen für ein kleines Gleisoval in Spur H0, Gleichstrom.


    Hintergrund: Meine kleine Tochter ist immer wieder fasziniert, wenn meine Züge über die Anlage fahren und möchte dann natürlich auch mitmachen. Nur es handelt sich um Spur Z und das ist einfach nicht so geeignet für sie. Im Keller liegt jedoch noch altes Lima-Rollmaterial von meiner Kindheit rum, welches ich jetzt wieder flott machen möchte, damit sie auch mit Papa rumfahren kann. Leider habe ich nur noch ein paar gerade Gleisstücke, was mich nicht wirklich weiter bringt. Vielleicht hätte jemand von euch ein paar Kurven, welche er mir günstig abgeben könnte?


    Besten Dank für eure Hilfe und ich freue mich auf die eine oder andere Antwort :)


    Gruss Keven

  • Lima Kurven Gleis Radius 350 kann ich recht viel geben . Leider sehr wenig/ praktisch keine gerade Teile oder Weichen.


    falls interessiert melde dich

    Sebastiano

  • Hallo Kevin

    ich hab hier noch eine Kist versiffte Fleischmann Messing Gleise aus einem Rückbau, mit ein wenig Zuwendung sind die noch brauchbar, die kannst Du gerne haben...

    Gruss Dumeng