ETR 470 Ergänzungsset

  • Vor einer Woche wurde so ein Set versteigert für €508...

    Externer Inhalt www.ebay.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüsse
    Roman

  • Aktuell scheinen sich die Preise schon in der Richtung zu bewegen.

    Gestern wurde ein kompletter AC ETR 470 für 904.- auf ricardo verkauft.

    Gruess,
    Patrick

  • Es ist wie immer: Einzelne Zusatzwagenset wurden offenbar nicht in der gleichen Menge wie die Grundpackung produziert und sind entsprechend gesucht.

  • Meine Empfehlung: vollständiger Zug kaufen und die überzähligen Sets wieder einzeln verkaufen. Ich habe selbst so gemacht: die zwei Sets habe ich dann auf Ricardo wieder ab 1.- eingestellt. Schlussendlich hat mir das fehlende Set relativ wenig gekostet…

    Man muss nur aufpassen, dass die Ergänzungssets untereinander kohärent sind (siehe gamos81)

  • Meine Empfehlung: vollständiger Zug kaufen und die überzähligen Sets wieder einzeln verkaufen. Ich habe selbst so gemacht: die zwei Sets habe ich dann auf Ricardo wieder ab 1.- eingestellt. Schlussendlich hat mir das fehlende Set relativ wenig gekostet…

    Man muss nur aufpassen, dass die Ergänzungssets untereinander kohärent sind (siehe gamos81)


    Merci für den Ratschlag. Hatte es vor, Dir gleich zu tun. Unvollständige Züge (inkl. Basisset) gibt es häufiger als einzelne Ergänzungssets zu finden ;)

    Der Link ist übrigens SEHR nützlich! Ich warte noch auf meine Komposition... Sollte bald per Post eintrudeln. Danach weiss ich welches Ergänzungsset ich überhaupt genau benötige.


    Da meiner ohne OVP gekauft wurde; Hast Du eine Explosionszeichnung o.ä. für Wartungszwecke, welche Du teilen könntest? Auf der Hornby-Intl. Seite wurde ich leider nicht fündig. Wäre super!


    LG

  • Vielen Dank für den Link! Absolut genial. Leider fehlen meinem Modell SEHR viele Teile! ... Ich werde versuchen, die Fehlteile aufzutreiben... Könnte spannen werden ;)


    Mehr Info folgt. Immerhin: Sehr vorbildorientiert! :p


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von markus1990 ()

  • Ich habe für meinen ETR 470 die Faltenbälge vom "neuen" Hornby ETR 480 gekauft. Sie sind genau gleich. Vielleicht gilt dasselbe auch für andere Zurüstteile


    HR2230 - HR4129 - HR4130

  • Einen Anfang an Ersatzteile werden hier angeboten:

    Externer Inhalt www.ebay.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüsse
    Roman

  • Das 3-teilige Seit 149940 wird auf eBay angeboten, noch zu einem fairen Preis:

    Externer Inhalt www.ebay.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüsse
    Roman